Coaching effektiv – Lebensstrategien 4 body+soul

SofortlösungsCoaching für dein neues Wohlgefühl *Special*!

Manchmal hilft schon ein Gespräch:

SofortlösungsCoaching

Du steckst mitten in einer komplizierten Lage!

Du kannst nicht mehr klar denken!

Du weißt gerade nicht vor und nicht zurück!

Wie beruhigt könntest du sein,
wenn du dich wieder entspannt zurücklehnen könntest,
deine nächsten Schritte nach oben klar vor Augen hättest
und dein Wunsch-Leben aktiv herbeiführen könntest?

Mein SofortlösungsCoaching zeigt dir einfach und unkompliziert wie.

Kennst du das verflixte Dilemma?

Geht es dir ähnlich wie Stefanie meinem Beispiel? 
– Sie hat gerade das Gefühl, ihr langjähriger Freund und Liebe ihres Lebens wende sich von ihr ab.
– Sie fühlt sich gerade, als hätte ihr jemand einen Eimer kaltes Wasser über den Kopf geschüttet, weil ihr Arzt ihr mitgeteilt hat, dass sie sich mit einer chronischen Erkrankung auseinandersetzen muss.
– Sie kämpft jeden Morgen mit dem Aufstehen, weil sie sich beruflich hoffnungslos überfordert und vollkommen ausgelaugt fühlt.

„Wie konnte mir das nur passieren“ oder „das kann doch nicht wahr sein“ ist oft der einzige Gedanke, zu dem sie fähig ist. Sie fühlt sich oft, als wäre sie in ein tiefes Loch gefallen.
Wenn du auch gerade an vielen Fronten nur noch Probleme siehst, dann wird es Zeit zu handeln.

Das Auf-zu-neuen-Ufern-Gespräch

Das SofortlösungsCoaching zieht dich unmittelbar raus aus der Perspektivlosigkeit. Du kommst wieder zu neuem Tatendrang. Du kannst endlich wieder das Leben führen, das zu dir passt.
Ich habe in meiner Praxis seit 1984 viel erlebt und daher ist mir nichts Menschliches fremd. D.h. Du kannst offen und ungehemmt erzählen, wo dich der Schuh drückt.
Ich habe mit vielen Klienten deren beflügelnde Mikro-Strategien aufgebaut und bin mit dieser Technik auch persönlich aus einigen Krisen wie Phönix aus der Asche empor gestiegen!. 
Das kann auch deine Vision sein!
Du kannst mit meinen leicht ausführbaren Strategien dein neues Wohlgefühl selbst gezielt kreieren lernen!
Hol dir die unbeschwerte Leichtigkeit des Seins zurück!

Sieh die Sachlage frappant anders!

Zusammen analysieren wir deine Situation aus frischen neuen Blickwinkeln. Dadurch wirst du trennen können, von dem, was bleiben darf und dem, was weg muss. Du wirst unterscheiden können, womit du besser deinen inneren Frieden schließt und
wo du überall tatkräftig Einfluss nehmen kannst.
Und glaube mir, es ist mehr, als du denkst!
Ich führe dich zu neuen, vielleicht auch ganz unerwarteten Perspektiven, die dir helfen, mit mir zusammen effektive Mikro-Lösungsstrategien zu konzipieren und auch zu verwirklichen.
Du erlangst die tiefe Zuversicht, dass du wieder Boden unter den Füßen gewinnst und mit Schwung und Lust und Laune in die Veränderung starten kannst.

Wohlgefühl durch Krisencoaching

Leichte Mikro-Strategien mit Herz!

„Mir kann keiner helfen!“
Auch wenn du dir gerade gar nicht vorstellen kannst, dass es überhaupt eine Lösung gibt: du kannst aus meinem breiten Fundus schöpfen und wirst überrascht sein, was du für dich findest.

Wir entwickeln verblüffend einfache Mikro-Strategien für deine speziellen Aktionen, an die du bisher gar nicht zu denken gewagt hast. Oder vielleicht warst du emotional zu involviert, um überhaupt kreativ denken zu können?
Du wirst erleben, dass Auswege oft tatsächlich näherliegen als du meinst. Kennst du das berühmte Kaninchen vor der Schlange?
Sei nicht wie das Kaninchen! Innovativ und jenseits der üblichen Trampelpfade zu denken, stellt manchmal eine echte Herausforderung dar, dazu brauchst du einen erfahrenen Coach. 

Neue Horizonte und Tatendrang!

Du fühlst deine Felle davon schwimmen und siehst keine Alternative?
Du hast deinen Schwung verloren und keinen Drive, aktiv zu werden?
Dann wird es Zeit, dass du wieder zu Unternehmungsgeist und Power kommst, damit du dein Potiential endlich leben kannst.
Damit du in Zukunft so weit als möglich exakt das zu leben kannst, was deinen individuellen Bedürfnissen entspricht.
Und Du kannst dir sicher sein, dass ich deine Situation nicht nur aus beruflicher Sicht verstehen kann. Sieh dir meinen Werdegang an.

Deshalb ist mir im SofortlösungsCoaching nichts wichtiger,
als dir so schnell als möglich ohne Umwege und mit allen mir zu vVerfügung stehenden Mitteln wieder auf die Beine zu helfen.
Du kommst mit den erfreulichen Mikro-Strategien zu neuer Lebenslust und kannst dir wieder ungehemmt deine Freuden aktiv gestalten.

Wie gehen wir vor?

Wir schaffen neue befreiende Blickwinkel auf deine Lage.
Wir checken wir dein verstecktes Potential auf allen Ebenen.
Wir unterscheiden Unabänderliches von deinen Einflußbereichen.
Wir kreiieren deine leichten und wohltuenden Mikro-Strategien.
Damit du in kleinsten Schritten unaufhaltsam deinem Wunschleben näher kommst.

Ist das jetzt etwas für dich?

Wenn dir der Kopf raucht und die Gedanken sich im Kreise drehen, dann kannst du dich bei mir gut aufgehoben fühlen.

Dein SofortlösungsCoaching ist:

  •  Einen eingehender Anamnesebogen zur Vorab-Klärung deiner unerwünschten Situation
  •  ein telefonisches Kennenlern-Gespräch von ca. 15 Minuten Dauer. Ich freue mich darauf, von dir zu hören.
  •  Das eins zu eins intensives SofortlösungsCoaching mit innovativer Strategieentwicklung von bis zu 85 Minuten.
    Per Telefon oder unkomplizierten Online-Meeting.
    Wir öffnen neue unvermutete Wege für dich!
  •  Anschließendes Email-Coaching zum erfolgreichen Umsetzen
    der leichten und wohltuenden Mikro-Strategien.
    U.a. mit vielen Tipps und Tricks, die dich begeistern werden!

Hier kommst du an deine Hilfe:

Buche jetzt das Wohlfühl-Special

Frühlings-Aktion für Lösungs-Suchende nur jetzt bis 20. April
€197
97
  • Vorab-Klärungs-Fragebogen zur Fokussierung
  • Telefonisches Kennenlern-Gespräch zur Vorbereitung
  • Unkompliziertes1:1 Online-Coaching von 85 Minuten
  • Einmonatiges Email-Coaching für noch mehr Erfolg!

Jetzt kannst du nach vorne schauen! Ich bin gerne für dich da.

Portrait Susanne

Deine Susanne Schäffer