Deine Strategie, wenn dein Leben aus den Fugen geraten ist

Effektives NeuorientierungsCoaching

Du erlebst Veränderungen an allen Ecken und Enden?
Du hast keine Ahnung, was das für dich bedeutet?
Du hast keinen Plan, wie du jetzt weitermachen sollst?

Jetzt wäre es schlichtweg wunderbar, zu wissen, warum eigentlich alles Kopf steht, wo der Weg hinführt, wie er zu gehen ist, und wie das Leben wieder auf die Reihe zu bringen ist.
Die gähnende Leere im Gehirn beseitigen und statt Chaos den Weg nach oben klar vor Augen zu haben, das ist jetzt angesagt.

Kommt dir das bekannt vor?

Gabriela hat ihren Job gekündigt, weil sie die ständige Überforderung
an den Rand des Burnout gebracht hat. Sie hat auch die Wohnung gekündigt, um näher an ihrer neuen Arbeitsstelle zu sein. Nach Ablauf der Probezeit stellt sich heraus, dass sie den Anforderungen der neuen Stelle nicht gewachsen ist. Ihr Mann hat sich mit ihr an den neuen Wohnort begeben und dort noch keine neue Stelle gefunden.
Er macht ihr schwerste Vorwürfe und will sich von ihr trennen.

Also hat sie nicht nur ein Problem zu bewältigen, sondern mindestens gleich 3: Arbeitsstelle, Wohnung, Beziehung. Die Folge:  Selbstzweifel, psychosomatische  Beschwerden, Schlafstörungen etc.

Gib deinem Leben eine neue Perspektive!

Das NeuorientierungsCoaching hilft dir, die Sachlage grundsätzlich neu einzuschätzen. Ich forsche mit dir nach den Ursachen deiner Misere, den äußeren wie den Inneren. In meiner Praxis konnte ich seit 1984 bei vielen Klienten feststellen, dass die Lösungs-Kompetenz mitten in der Konfliktsituation stark eingeschränkt war. Glücklicherweise haben sich auch in den aussichtslosesten Situationen Strategien entwickeln lassen, wie ein Ausweg gefunden werden kann.

Du kannst zuversichtlich sein, auch für dich gibt es einen Weg!


Zusammen erarbeiten wir deine Schritt-für-Schritt-Strategie, wie du wieder aus dem Supf kommst.

Mein NeuorientierungsCoaching hilft, weil es analytisch und zielgerichtet ist.

Wenn du dich hilflos und ratlos fühlst, brauchst du als erstes das Gefühl der Zuversicht und Hoffnung. Keine Situation ist so verfahren, dass sie sich nicht verbessern lässt. Diese Überzeugung festigen wir in deinen Glaubenssätzen.
Auf dieser Basis können wir die grundsätzlichen Hintergründe des Geschehens analysieren. Und daraus die Lösungsstrategien kreieren,
die dir langfristig eine solide Grundlage verschaffen.
Du bekommst die Power, die du brauchst, um Konflikte anzugehen und dich den Realitäten zu stellen.
Ich setze die Techniken der kognitiven Verhaltenstherapie ein, damit du aktiv und erfolgsorientiert den Berg vor dir beiseite schieben kannst.

Neue Wege öffnen sich!

Es gibt immer einen Weg, jedenfalls ist es für Resignation definitiv zu früh. Du bist vollkommen entsetzt und entrüstet, wie dir das alles zustoßen konnte? Wir überwinden auch diese Hürde, die verhindert, dass du Patentlösungen entwickeln kannst. Gemeinsam gestalten wir den Weg, der für dich in deiner Situation der absolut richtige ist. 
Und das ist keine Zick-Zack-Weg und auch kein Auf und Ab, sondern eine klare Linie. Rückschläge sind denkbar, aber kein Hinderungsgrund, den einmal eingeschlagenen Weg zu verlassen.
Wir kreieren den ganz anderen Weg, der schon für dich bereit liegt.
Du brauchst ihn nur entdecken!

Blicke nach vorne auf neue Perspektiven und neue Highlights!

Das NeuorientierungsCoaching eröffnet dir völlig unerwartete Perspektiven und gibt dir die entscheidenden Impulse, damit du langfristig mit deinem Leben zufrieden sein kannst.
Ich zeige dir, wie du komplett neue Wege gehen kannst und auch total überraschende Genießer-Momente finden kannst.
Deine ganz persönlichen Erlebnisse, die dir den Rücken stärken und dir die Power für Neues geben.

Wie gehen wir vor?

Wir analysieren die äußeren Umstände, deinen Gefühlszustand und deine Basisüberzeugungen. Wir legen deine Prioritäten fest, entwickeln tragbare Handlungskonzepte und machbare Umsetzungsstrategien.

Für wen ist dieses Coaching geegnet?

Wenn du eine Frau über 40 bist, die durch schwierige Lebensumstände in eine grundlegende Krise gekommen bist, dann ist dieses Coaching der Weg für dich, eine neue Basis für ein erfülltes Leben zu finden.

Das NeuorientierungsCoaching für dich beinhaltet:

1. Ein Vorgespräch zum Kennenlernen. Dazu gehört davor, dass du mir bei der Anmeldung die Problemlage schriftlich formulierst.

2. Zehn eins zu eins Online-Coachings von maximal 60 Minuten über die Dauer von 2 Monaten

3. Eine Email-Begleitung zur leichteren Klärung und Umsetzung der Handlungsstrategien. U.a. mit individuellen Affirmationen und Bullet Journal zur Prioritätensetzung.

Wie kommst du an deine Hilfe?

Buche jetzt dein NeuorientierungsCoaching

Endlich wieder klar sehen und erfolgreich neue Wege gehen!
1798
  • Vorgespräch nach schriftlicher Kurzbeschreibung der Problemlage
  • zehn eins zu eins Online-Coachings bis zu 60 Minuten
  • mit Email-Begleitung für dich zur weiteren Klärung

Jetzt kannst du neue Hoffnung schöpfen! Ich bin für dich da.