Der beste Weg zur Klarheit, wenn du nicht weiter weißt

Effektives KrisenCoaching

Du steckst mitten in einer komplizierten Lage!

Du kannst nicht mehr klar denken!

Du weißt gerade nicht vor und nicht zurück!

Wie beruhigend könnte es sein,
wenn du dich wieder entspannt zurück lehnen könntest,
deine nächsten Schritte nach oben klar vor Augen hättest
und deine persönlichen Glücksmomente kreativ herbeiführen könntest?

Kennst du das Dilemma?

Geht es dir ähnlich wie Stefanie? 

Sie hat gerade das Gefühl, ihr langjähriger Freund und Liebe ihres Lebens wende sich von ihr ab. Sie fühlt sich gerade, als hätte ihr jemand einen Eimer kaltes Wasser über den Kopf geschüttet, weil ihr Arzt ihr mitgeteilt hat, dass sie sich mit einer chronischen Erkrankung auseinandersetzen muss. Sie kämpft jeden Morgen mit dem Aufstehen, weil sie sich beruflich hoffnungslos überfordert und vollkommen ausgelaugt fühlt. 
„Wie konnte mir das nur passieren“ oder „das kann doch nicht wahr sein“ ist oft der einzige Gedanke, zu dem sie fähig ist. Sie fühlt sich oft, als wäre sie in ein tiefes Loch gefallen. Wenn du auch gerade an allen Fronten nur noch Probleme siehst, dann wird es Zeit zu handeln.

Gib deinem Leben jetzt eine positive Wende!

Das KrisenCoaching hilft dir dabei, wieder vorwärts zu schauen. 

Aus der Erfahrung in meiner Praxis seit 1984 ist mir nichts Menschliches fremd. Ich habe mit vielen Klienten deren optimale Wege aufgebaut und bin auch persönlich aus einigen Krisen gestärkt hervorgegangen. 

Das kann auch deine Vision sein!

Wir kreieren zusammen deinen ganz besonderen Weg aus der Krise, damit du aktiv, konstruktiv und effektiv loslegen kannst.

Mein KrisenCoaching hilft, weil es von der Basis beginnt.

Zusammen analysieren wir deine Situation aus einem neuen Blickwinkel, zunächst mit Fokus auf die konkreten Umstände. Wenn du dir über diese und deren Hintergründe im Klaren bist, dann wirst du schon anfangen zu spüren, in welche Richtung wir das Problem angehen können.

Ich führe dich zu neuen, vielleicht auch ganz unerwarteten Perspektiven, die dir helfen, effektive Lösungsansätze mit mir zu konzipieren.
Dazu gehört natürlich auch, dass du dich emotional wieder stabilisieren kannst, damit du wieder Boden unter den Füßen gewinnst und mit Schwung in die Veränderung starten kannst.

Die Lösung ist in Sichtweite! Mit klaren Prioritäten und Strategien!

Auch wenn du dir gerade gar nicht vorstellen kannst, dass es überhaupt eine Lösung gibt: du kannst aus meinem breiten Fundus schöpfen und dein Ideenreichtum wird zurückkehren.

Wir finden mit ausgefeilten Techniken deine speziellen Wege, an die du bisher nicht zu denken gewagt hast oder zu blockiert warst, überhaupt daran denken zu können. Du wirst erleben, dass Auswege oft tatsächlich näherliegen als du meinst. 
Kennst du das berühmte Kaninchen vor der Schlange?
Sei nicht wie das Kaninchen! Klar zu denken stellt manchmal eine echte Herausforderung dar, dazu brauchst du einen erfahrenen Coach. 

Freue dich auf neue Horizonte und Genussmomente!

Mein KrisenCoaching eröffnet dir neue Horizonte und gibt dir Impulse auf allen Ebenen, damit du deine momentane Krise dazu nutzen kannst, in Zukunft so weit als möglich exakt das zu leben, was dir persönlich entspricht. Und Du kannst dir sicher sein, dass ich deine Situation nicht nur aus beruflicher Sicht verstehen kann. 

Deshalb ist mir bei dem effektiven KrisenCoaching nichts wichtiger,
als dir so schnell als möglich wieder auf die Beine zu helfen. 

So wirst du dich wieder am Leben erfreuen können und deine Genussmomente leben können.

Wie gehen wir vor?

Wir beschäftigen uns nach der präzisen Bestandsaufnahme mit deinen konkreten Handlungsstrategien und deren praktischer Umsetzung, damit du den Silberstreif am Horizont sofort sehen kannst.

Für wen ist dieses Coaching geegnet?

Wenn du über 40 bist und in einer akuten Krisensituation mit dringendem Handlungsbedarf steckst, dann ist dieses Coaching für dich der Weg aus dem Dilemma.

Mein KrisenCoaching für dich beinhaltet:

1. Ein Vorgespräch zum Kennenlernen. Dazu gehört davor, dass du mir bei der Anmeldung die Problemlage schriftlich formulierst.

2. Ein eins zu eins effektives KrisenCoaching von maximal 85 Minuten

3. Eine nachfolgende Email-Sequenz zur weiteren Verarbeitung.
U.a. mit individuellen Affirmationen und Bullet Journal zur Prioritätensetzung.

Wie kommst du an deine Hilfe?

Buche jetzt dein Krisencoaching

Endlich wieder entspannt zurücklehnen und klar sehen!
148
  • Vorgespräch nach schriftlicher Kurzbeschreibung der Problemlage
  • ein eins zu eins effektives KrisenCoaching bis zu 85 Minuten
  • eine Email-Sequenz für dich zur weiteren Festigung

Jetzt kannst du neue Hoffnung schöpfen! Ich bin für dich da.