Lebenslust durch Mikro-Strategien 4 Soul+Body

Deine ErfolgsStrategie, wenn dein Leben aus den Fugen geraten ist

Aufschwung JETZT Coaching

Du erlebst Veränderungen an allen Ecken und Enden?
Du hast keine Ahnung, was das für dich bedeutet?
Du hast keinen Plan, wie du jetzt weitermachen sollst?

Jetzt wäre es schlichtweg wunderbar, zu wissen, warum eigentlich alles Kopf steht, wo der Weg hinführt, wie er zu gehen ist, und wie das Leben wieder auf die Reihe zu bringen ist.
Die gähnende Leere im Gehirn beseitigen und statt Chaos den Weg nach oben klar vor Augen zu haben, das ist jetzt angesagt.

Kommt dir so ähnliches bekannt vor?

Gabriela hat ihren Job gekündigt, weil sie die ständige Überforderung an den Rand des Burnout gebracht hat. Sie hat auch die Wohnung gekündigt, um näher an ihrer neuen Arbeitsstelle zu sein. Nach Ablauf der Probezeit stellt sich heraus, dass sie den Anforderungen der neuen Stelle nicht gewachsen ist.
Ihr Mann hat sich mit ihr an den neuen Wohnort begeben und dort noch keine neue Stelle gefunden.
Er macht ihr schwerste Vorwürfe und will sich von ihr trennen.
Also hat sie nicht nur ein Problem zu bewältigen, sondern
eine ganze Serie: Arbeitsstelle, Wohnung, Beziehung.
Die Folge: Chaos im Gehirn und Chaos der Emotionen

Gib deinem Leben eine neue Perspektive!

Das Aufschwung JETZT Coaching hilft dir, die Sachlage grundsätzlich neu einzuschätzen. Ich forsche mit dir nach den wahren Ursachen, damit du trennen kannst, was sich nicht lohnt, sich weiter damit zu befassen und wo du erfolgreich weiter kommst.
Glücklicherweise lassen sich auch in den vermeintlich aussichtslosen Situationen Mikro-Strategien entwickeln, wie Schritt für Schritt aber unweigerlich ein Ausweg gefunden werden kann.
Du kannst zuversichtlich sein, auch für dich gibt es diesen Weg!

Zusammen erarbeiten wir deine kreative Schritt-für-Schritt-Strategie, wie du wieder zu lebendiger Lebenslust kommst. Dafür setzen wir die Erinnerung an positive emotionale Momente gezielt als Verstärkung ein.

Aufschwung JETZT Coaching: analytisch, zielgerichtet und emotional.

Wenn du dich hilflos und ratlos fühlst, brauchst du als erstes das Gefühl der Zuversicht und Hoffnung.  Mit ganz individuell auf dich bezogenen positiven Affirmationen bringen wir deine Kernüberzeugungen in Richtung uneingeschränkter guter Laune!
Auf dieser Basis können wir die Hintergründe des neu beleuchten. Und daraus die beglückenden und einfach machbaren Lösungsstrategien kreieren, die du sofort anpacken möchtest!
Du bekommst die Power, die du brauchst, um Konflikte befreit und angstfrei anzugehen und für dich zu den akten legen zu können.
Ich nehme dich gerne mit auf die Reise zu deiner Lebenslust, damit du mit den emotionalen Mikrostrategien aktiv und erfolgsorientiert den Berg vor dir Schritt für Schritt beiseite schieben kannst.

Neue Wege öffnen sich!

Es gibt auch deinen Weg nach oben, jedenfalls ist Resignation nicht angesagt. Du bist vollkommen entsetzt und entrüstet, wie dir das alles zustoßen konnte? Wir überwinden auch diese Hürde, die verhindert, dass du Patentlösungen entwickeln kannst. Gemeinsam gestalten wir den Weg, der für dich in deiner Situation der absolut richtige ist. 
Und das ist keine Zick-Zack-Weg und auch kein Auf und Ab, sondern eine klare Linie bergauf durch den gezielten Einsatz deiner positiven Gefühle. Rückschläge sind theoretisch denkbar, aber sicher kein Hinderungsgrund, weiter nach vorne zu schauen.
Wir kreieren den ganz anderen Weg, der schon für dich bereit liegt.
Du brauchst ihn nur entdecken!

Blicke nach vorne auf neue Perspektiven und neue Highlights!

Das Aufschwung JETZT Coaching eröffnet dir völlig unerwartete Perspektiven und gibt dir die entscheidenden Impulse, damit du langfristig mit deinem Leben zufrieden sein kannst.
Ich zeige dir, wie du mit der Mikrohäppchen-Strategie jeden Tag unkompliziert komplett neue Wege gehen kannst und auch wieder total überraschende Genießer-Momente finden kannst.
Deine ganz persönlichen Erfolgs-Erlebnisse, die dir täglich den Rücken stärken und dir die Power für Neues geben. Lass dich zu deiner Gute-Laune-Produktion beflügeln.

Wie gehen wir das zusammen an?

Wir analysieren kurz und knackig die äußeren Umstände und entwirren den gordischen Knoten. Wir stabilisieren deinen Gefühlszustand auf „Nur-noch-bergauf“. Und bringen deine Basisüberzeugungen ins uneingeschränkt Positive. Wir finden deine echten Ziele und entwickeln daraus kreative Mikrostrategien, die du mit Spaß und Freude in die Tat umsetzen kannst.

Ist das Aufschwung JETZT Coaching für dich das richtige?

Wenn du schon viel erlebt hast und schon viel versucht hast, und dich fragst, wie du deinem Leben endlich eine einfach machbare positive Wende geben kannst, dann ist dieses Coaching dein Weg, damit du mit den emotional aufbauenden Strategien nachhaltig zu ungebremster Lebenslust aufbrichst!

Das passiert im Aufschwung JETZT Coaching :

1. Ein Vorgespräch und einen kurzen Fragebogen
zum Kennenlernen, damit du dich auf deinen neuen Weg
nach vorne einstellen kannst.

2. Zehn eins zu eins Online-Coachings von maximal 60 Minuten über die Dauer von 2 Monaten, nach Absprache, wann immer du sie brauchst.

3. Eine Email-Begleitung damit du alle deine Fragen stellen kannst. Und weitere schriftliche Checklisten, individuelle Affirmationen,  Glücks-Tagebücher etc. je nach Bedarf.

Gönn Dir deinen besonderen und absolut individuellen Weg nach vorne und lass dich zu Spaß und Tatendrang motivieren!

Raus aus den Blockaden und rein in die lebendige Lebenlust!

Buche dein Aufschwung JETZT Coaching

Endlich wieder klar sehen und erfolgreich neue Wege gehen!
497 dreimalig
  • Kennenlern- und SofortImpuls-Gespräch
  • zehn eins zu eins Online-Coachings mit 70 Minuten
  • 3-monatiger anschließende Email-Begleitung

Ich bin für dich da.